Landesliga (Damen 3)

Für die Damen 3 haben wir einen Platz in der Landesliga. Interessant ist, dass das Team erst in der vorigen Saison neu aufgestellt worden ist und sofort den Aufstieg in die Landesliga geschafft hat. Wir drücken die Daumen, dass in der neuen Liga der Klassenverbleib gelingt.

„Ich heiße Michael van Bree. Mit 12 Jahren habe ich mit dem Basketball begonnen und bis zum Studium aktiv gespielt, aber nie ganz aufgehört zu spielen (Unisport, Mitbegründer einer Betriebssportgruppe). Seit 2017 spielen meine beiden Töchter bei den Capitol Bascats, wodurch die Verbindung zustande kam. Seit 2022 bin ich bei den Capitol Bascats als Trainer tätig. In der Saison 2022/23 trainiere ich die Damen 3.“

Trainingszeiten

  • dienstags, 20.00-22.00 Uhr Scharnhorststr. 8
  • donnerstags, 20.00-22.00 Uhr Ellerstr.84

Trainer

Michael van Bree

Kontakt

info@capitolbascats.de

Spielplan & Ergebnisse

Zum Spielplan

Suche:


Copyright 2022 Capitol Bascats