Bascats Sommercamp 2022

 

Die Bascats Sommercamps 2022 stehen vor der Tür & Du kannst mitmachen!

In diesem Sommer haben wir uns, nach den Erfahrungen der letzten Camps, etwas Neues einfallen lassen. Wir werden zwei Camps à 2 Tage anbieten.

Camp 1: 4. & 5. August 2022

Camp 2: 6. & 7. August 2022

Möchtest Du 2 Tage rund um und mit dem Basketball erleben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Egal ob Du Anfängerin oder Profi bist – wir haben für jede Teilnehmerin (ab 6 Jahren) einen spezifischen Trainingsplatz in einem unserer Camps! Du bist schon erwachsen und möchtest am Camp teilnehmen? Kein Problem! Wir bieten auch Trainingsgruppen für erwachsene Spielerinnen an!

Camp 1 richtet sich an alle Spielerinnen, die kürzlich erst angefangen haben Basketball zu spielen und an Spielerinnen, die schon etwas länger dabei sind, aber nicht am höchsten Spielbetrieb ihrer Altersklasse teilnehmen. Ebenso sind in Camp 1 auch die jüngsten Spielerinnen ab 6 Jahre herzlich willkommen.

Camp 2 richtet sich an alle Spielerinnen, die in ihrer Altersklasse in der höchsten Jugendliga spielen & an Spielerinnen jedes Leistungsniveaus über 18 Jahre.

Die Camptage starten jeweils um 9:00 Uhr (Hallenöffnung 8:30/Dieter-Forte-Gesamtschule/ Heidelbergerstr.75.) und enden um 16:00 Uhr.                                             

Für Verpflegung ist natürlich gesorgt. Es wird an jedem Camptag jeweils ein frisch zubereitetes Mittagessen geben.

Das Camp kostet 60 Euro inkl. Mittagessen, Getränke und Camp T-Shirt!*

*Rabatt: Werden Geschwisterkinder angemeldet, so zahlt das zweite Kind einen vergünstigten Campbeitrag von 35 Euro.

Eine Anmeldung zum Camp ist bis zum 26.06.2022 über das Anmeldeformular möglich!

Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!!

 

Suche:


Copyright 2022 Capitol Bascats