u14 Einsteiger

Neben der u14-1 und u14-2 haben wir 3 weitere Gruppen, aus denen wir 6 Mannschaften für den Hobbysport bilden werden. Diese werden in der „Bascats Liga U14“ spielen.

Da wir in jeder Trainingsgruppe 20 Trainingsplätze haben, bilden wir einfach 2 Mannschaften je Trainingsgruppe. Wir werden aus unseren 60 Mädchen also 6 Teams bilden, die sich untereinander messen sollen. Man spielt 5-5.

Alle diese Spielerinnen werden in der „Bascats Liga U14“ kleine Turniere spielen.

Der Spielplan wird quartalsweise veröffentlicht.

Alle Spiele sollen sonntags in der Graf-Recke-Str. 153 in der Zeit von 10 – 14 Uhr stattfinden.

„Ich heiße Börje Nolte. Seit 2022 bin ich bei den Capitol Bascats als Trainer tätig. Mit 8 Jahren habe ich mit Basketball begonnen und bis ins junge Erwachsenenalter im Verein und Ligabetrieb gespielt. Durch meine älteste Tochter – die selbst Spielerin bei den Bascats ist – wurde bei mir die Leidenschaft für diesen wunderbaren Sport neu entfacht. Die Begeisterung weiterzugeben zu dürfen und mein Team zu stärken, darüber freue ich mich sehr. In der Saison 2022/23 trainiere ich die U14-3.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvSV9TMzRwcWszWDAiIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Trainingszeiten

Trainer Börje Nolte

  • montags, 18.00-19.30 Uhr Lindemannstr. 56
  • freitags, 16.15-17.45 Uhr Färberstr. 40

Trainerin Naomi Kasembe

  • montags, 17.00-18.15 Uhr Blücherstr. 20
  • donnerstags, 18.00-19.30 Uhr Franklinstr. 5

Trainer Lukas Kellersohn & Stefan Otto

  • montags, 16.30-18.00 Uhr Kirchfeldtsr. 94-96
  • donnerstags, 18.00-19.30 Uhr Bongardtstr. 9/Ehrenstr.

Trainer

Börje Nolte, Naomi Kasembe, Lukas Kellersohn & Stefan Otto

Kontakt

info@capitolbascats.de

Suche:


Copyright 2022 Capitol Bascats