u16-2

21 Mädchen befinden sich in der U16w2, die in der Jugendoberliga im WBV an den Start gehen wird.

„Mein Name ist Baysal Cetin, bin 37 Jahre alt und wohnhaft in Düsseldorf. Ich habe im Alter von 11 bis 19 Basketball beim TUS Hilden gespielt. Aktuell beschäftige ich mit dem Erwerb einer Trainierlizenz. Durch meine Tochter die aktuell in der U12 spielt, bin ich auf die Capitol Bascats gestoßen. Nun hat sich die Gelegenheit ergeben, eine Mannschaft trainieren zu können. Diese Entscheidung war sehr einfach, da die Liebe zum Basketball nie erlischt.“

Trainingszeiten

  • montags, 18.00-19.30 Uhr Lindemannstr. 57
  • mittwochs, 18.00-19.30 Uhr Färberstr. 40

Trainer

Baysal Cetin

Kontakt

info@capitolbascats.de

Spielplan & Ergebnisse

Zum Spielplan

Suche:


Copyright 2022 Capitol Bascats