08. Januar 2024 | News

Trauer um Roger Nagel

Trauer um Roger Nagel

Die Capitol Bascats nehmen mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer Abschied von ihrem 1. Vorsitzenden

Roger Nagel

der am vergangenen Dienstag im Alter von 70 Jahren verstorben ist.

Worte geben nicht wieder, was Roger für unseren Verein geleistet hat!

Roger hat den Basketball nicht nur geliebt, sondern gelebt.

 2016 hat er als Gründungsmitglied seinen Traum und somit sein  Lebenswerk verwirklicht- er hat die Capitol Bascats Düsseldorf einen Verein ausschließlich für Mädchen und Frauen gegründet und von Beginn an mit absoluter Leidenschaft, positiver Energie und unfassbar großer Durchsetzungskraft geführt.  

52 Jahre war Roger als Coach tätig und hat jede Trainingseinheit mit einem Lächeln begonnen und beendet. Dies verdient größte Anerkennung und zeigt einmal mehr, dass Roger alles andere außer gewöhnlich war.

Wie hast Du immer so schön gesagt- „aus allem Schlechten machen wir etwas Gutes!“ Wir werden Dich mit all Deiner Fröhlichkeit und Deinem Enthusiasmus in Erinnerung behalten. Und eines sei gewiss- wir werden den Verein in Deinem Sinne weiterführen!

 

Nachruf Roger RP
Suche:


Copyright 2024 Capitol Bascats