28. September 2022 | LandesligaNewsOberliga

Round up – die Ergebnisse des ersten Spieltags

Round up – die Ergebnisse des ersten Spieltags

Am vergangenen Wochenende war der Auftakt der Regionalliga, der Oberliga und der Landesliga.

Hier die Ergebnisse:

Zum Spiel der Bascats 2 in der Oberliga:

Beim Auftakt gegen die Kölner aus Deutz spielen sich die ehemaligen Damen 3 die nun als Zweitvertretung in der Oberliga an den Start gehen bis zur Halbzeit in einen Rausch, gehen mit 10:0 in Führung und führen zur Halbzeit mit 35:33. Bis hierhin eine beachtliche Leistung, schaut man sich die zahlreichen Ausfälle der Cats an.

Dies allerdings wird Ihnen in der zweiten Halbzeit zum Verhängnis und müssen sich den Deutzerinnen am Ende mit 70:59 geschlagen geben. Headoch Marco Wißfeld wollte dies allerdings nicht an den ganzen Ausfällen festmachen, denn er ist absolut der Meinung, dass dieses Spiel auch mit dem anwesendem Kader siegbar gewesen wäre!

Am kommenden Samstag geht es schon weiter. Seid dabei:

Suche:


Copyright 2022 Capitol Bascats