26. September 2022 | News

Mitgliederversammlung am 24.09.2022

Mitgliederversammlung am 24.09.2022

Am Samstag, dem 24.09.2022 hat eine Mitgliederversammlung der Capitol Bascats Düsseldorf stattgefunden.

Der amtierende Vorstand gab einen Überblick über die Aktivitäten und die Finanzsituation der zurückliegenden Jahre und stellte einen Haushaltsplan für 2022 und die Vereinsziele vor.

Neben der Entwicklung der Mitgliederzahlen war vor allen die Steigerung der Teams im Verein sehr beeindruckend. Die Capitol Bascats sind auf dem Weg zur Nummer 1 im Deutschen Mädchen- und Frauenbasketball, ein Ziel, das der Verein sehr ehrgeizig verfolgt. Aktuell ca. 440 Mitglieder können in 37 Gruppen ihrem Hobby nachgehen. Es ist also für jede etwas dabei, vom Spitzen- bis zum Hobbysport. Wer bei uns nichts findet, die hat auch nichts gesucht.

Für die nächsten Jahre wurden Elke Thiel als Kassenwartin und Roger Nagel als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Frank Röttger als 2. Vorsitzender.

Suche:


Copyright 2022 Capitol Bascats