01. Juni 2021 | Bundesliga

Carla Hermann tritt bei den Capitol Bascats kürzer

Carla Hermann tritt bei den Capitol Bascats kürzer

Diejenigen, die unsere Berichte schon längere Zeit verfolgen, wissen ja, dass wir 2 Spielerinnen hatten, die uns gerade zum Ende der Saison hin sehr gefehlt haben. Die eine, Tatiana Tenorio, ist bereits wieder im Training, um für den Start der Bundesliga-Saison im September wieder fit zu sein. Die andere, Carla Hermann, wird das nicht schaffen. Der Grund dazu aber ist ein erfreulicher:

Sie ist schwanger.

Wir freuen uns sehr für Carla. Das Kind wird voraussichtlich im Oktober zur Welt kommen. Wir werden uns dann im November/Dezember zusammensetzen, um das weitere Engagement von Carla bei uns im Verein zu besprechen. Die Türen sind von unserer Seite aus immer auf. Sie war in der vergangenen Saison trotz ihrer Pause, die sie davor hatte, eine absolute
Leistungsspielerin im Team. Wir werden uns bemühen, das sie nach der Geburt wieder den Anschluß ans Team finden wird. Das wichtigste ist, das es ihr gut geht und dem Kind natürlich auch. Für die nächsten Wochen wünschen wir ihr alles Gute.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats