18. Mai 2021 | Bundesliga

Auch in der 1.Bundesliga spielt Luca Raschke für die Capitol Bascats

Auch in der 1.Bundesliga spielt Luca Raschke für die Capitol Bascats

Seit der Saison 2016/2017 spielt Luca Raschke jetzt für die Düsseldorfer Cats. Damals noch in der U15 unter ihrem 1. Trainer Sean Lowe. Ab der kommenden Spielzeit war sie bereits ein fester Bestandteil der Damen 1 und spielte dort in der Landesliga. In der Jugend holte sie in den nächsten 3 Jahren 2 x die westdeutsche Meisterschaft und war dort eine wichtige Leistungsträgerin. Im letzten Jahr war sie im Kader der 2. Bundesliga-Mannschaft und konnte sich dort auch Spielzeit erarbeiten. Und nun wird dieser Weg fortgeführt. Darüber freuen sich alle Verantwortlichen im Verein sehr.

Unser Coach Dhnesch Kubendrarajah freut sich, sie weiterhin an Bord zu haben. Seine Meinung zu der Vertragsverlängerung: 

‘‘Wir freuen uns Luca weiterhin an Bord zu haben. Sie hat sich gerade in der zweiten Hälfte der Saison gut entwickelt. Das Training mit der 1.Mannschaft wird ihr das nötige intensive Training geben um besser zu werden, während sie dann in der Regionalliga als Leistungsträgerin Verantwortung übernehmen muss. Luca hat die nötige Motivation, um den nächsten Schritt zu machen.“

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats