27. November 2020 | Allgemein

Es wartet die nächste Aufgabe für die Bascats

Es wartet die nächste Aufgabe für die Bascats

Wie heißt es immer so schön: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Erst am Mittwoch im Pokal einen großartigen Kampf dem Gegner aus Marburg geliefert, steht bereits 3 Tage später die nächste Aufgabe bevor:

               Die Bascats reisen zum 2. Auswärtsspiel nach Göttingen.

Und diesmal wollen die Cats die 2 Punkte mit in die Landeshauptstadt bringen. Der Gegner ist bislang zwar mit 3 Niederlagen aus 3 Spielen gestartet. Außerdem gibt es derzeit beim Gegner personelle Probleme. Aber das war im 1. Auswärtsspiel gegen die Hurricans auch schon so und da wurden wir böse überrascht. 

Und auch die Cats müssen in diesem Spiel auf wichtige Spielerinnen verzichten. Weiterhin fehlt dem Team Tatiana Tenorio. Hinzu kommt noch Iva Banozic. Sie hat sich am Mittwoch im Pokal verletzt. Beide Spielerinnen sind wichtige Bausteine im Team von Dhnesch Kubendrarajah. Das gibt dafür den anderen aus dem Team die Möglichkeit auf mehr Einsatzzeit. Wir hoffen, dass beide Spielerinnen am 02.12.2020 gegen die Rheinland Lions wieder fit sind.

Die medizinischen Voraussetzungen sind am Donnerstagabend unsererseits erfüllt worden. Somit steht von unserer Seite aus der Fahrt und dem hoffentlich 3. Saisonsieg in Göttingen nichts mehr im Wege. Beginn des Spiels ist 18 Uhr.  Das Spiel wird über den YouTube Kanal des ASC Göttingen im Stream wieder für alle daheimgebliebenen zu sehen sein.  

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats