20. November 2020 | Allgemein

Die Vorzeichen für das Spiel am Samstag gegen Opladen stehen auf Grün

Die Vorzeichen für das Spiel am Samstag gegen Opladen stehen auf Grün

Am Samstag, den 21.11.2020 geht es für die Capitol Bascats in das 3. Saisonspiel. Gegner soll in der Halle auf der Ellerstr. 84 um 16 Uhr die BZZ Opladen sein, die ihre ersten 3 Saisonspiele bislang gewonnen hat. 

Die medizinischen Voraussetzungen, damit das Spiel stattfinden kann, haben die Bascats am Donnerstagabend bereits absolviert. Im Laufe des Freitagvormittages kam dann auch die erfreuliche Nachricht aus Opladen, das alle Spielerinnen und die Betreuer negativ getestet worden sind. Das Spiel kann also somit planmäßig stattfinden.

Die Woche über wurden die Damen von ihrem Coach Dhnesch Kubendrarajah auf die schwere Aufgabe vorbereitet. Vor allem auf 3 Spielerinnen sollte man ein Auge haben:

Marre (15,66 Punkte im Durchschnitt in den ersten 3 Spielen); Schütter (15,66) + Wolf (11,66). Dort gilt es mannschaftliche Geschlossenheit zu zeigen, um dem Gegner Paroli bieten zu können, um dann die eigene Stärken ausspielen zu können. Erfreulich ist, das alle Spielerinnen bei den Bascats einsatzfähig sind. 

Zu diesem Spiel wird es einen Live-Stream geben, damit zumindest virtuell auch viele unserer Anhänger und Mitglieder das Spiel verfolgen und uns die Daumen drücken können.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats