04. März 2020 | U16-1

Selbstbewusste u16 gewinnt in Hilden

Selbstbewusste u16 gewinnt in Hilden

Selbstbewusst fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Hilden – und schon das erste Viertel war wirklich super…auf Grund unserer konsequenten Defense und vielen erfolgreichen fast breaks führten wir mit 35 zu 0Im zweiten Viertel konnten wir die Führung weiter ausbauen und gingen mit 6 zu 68 in die Halbzeitpause.Im dritten Viertel wurden wir etwas zu sorglos, so dass uns die Trainerin wachrütteln musste. Es wurden viele schön vorbereitete und herausgespielte Abschlüsse vergeben.Im letzten Viertel wurden erneut alle Spielerinnen eingesetzt um weiter an den Spielzügen zu arbeiten.Insgesamt eine gute Teamleistung auch wenn wir lernen müssen immer bissig zu sein auch wenn wir schon deutlich führen… Schlussendlich konnten wir einen deutlichen Sieg von 126 zu 16 erzielen. Cats go

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats