25. Februar 2020 | Allgemein

Stetig besser – aber der Erfolg lässt noch auf sich warten.

Stetig besser – aber der Erfolg lässt noch auf sich warten.

Die U14w2 des Bascats arbeitet fleißig und verbessert sich auch stetig – der Erfolg lässt aber immer noch auf sich warten.

Gegen die Tabellenzweiten aus Neuss hingen am letzten Wochenende die Trauben wieder hoch. Nach dem ersten Viertel stand ein sehr ernüchterndes 0:20 auf der Anzeigetafel. Abschnitt 2 verlief etwas besser, immerhin 6:23.

In Abschnitt 3 gelang dann gar ein 9:28 – das war doch schon etwas. Leider gelang es aber nicht, die Gäste auf unter 100 Punkten zu halten. Die Cats haben mit 22:101 verloren.

Sehr erfreulich ist aber, dass das Team diesmal mit 12 Aktiven angetreten ist. Das ist ein guter Beginn für einen Aufwärtstrend, der nun noch ein positives Punkteergebnis braucht.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats