14. Januar 2020 | U16-1

u16 gewinnt gegen Bayer Uerdingen

u16 gewinnt gegen Bayer Uerdingen

Am Samstag, dem 13.1.2020, starteten wir höchst motiviert in erstes Spiel im neuen Jahr gegen Uerdingen. Wir hatten kein gemeinsames Training nach der Winterpause und waren daher noch nicht wieder aufeinander eingespielt. 
Trotzdem führten wir schon nach 5 min 0:14.insgesamt gewannen wir das erste Viertel 6:26. Auch das zweite Viertel konnten wir mit 5:25 für uns entscheiden und so gingen wir mit einem Zwischenstand von 11:51 in die Halbzeit.
In der Halbzeitpause nahmen wir uns als Ziel die 100Punkte zu knacken. Entschlossen starteten wir ins dritte Viertel, welches wir mit einem unglaublichen Ergebnis von 31:6 gewannen. Das letzte Viertel ging 24:4 aus. So siegten wir unser erstes Spiel im neuen Jahr mit 106:21. 
Insgesamt haben wir als Team sehr gut zusammengespielt und in der Defense alles gegeben, wodurch wir die Gegner in jedem Viertel unter 10 Punkten halten konnten. Für die nächsten Spiele nehmen wir uns vor weiterhin so aufmerksam in der Defense zu sein und mehr Spielzüge in den Spielen zu laufen.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats