14. Januar 2020 | Allgemein

Die U12w1 verliert ihr letztes Spiel in der Oberliga

Die U12w1 verliert ihr letztes Spiel in der Oberliga

Nun haben wir es also auch einmal erlebt: wie es sich anfühlt als Verlierer vom Platz zu gehen. Die U12w1 hat ihr Spiel gegen Bayer Uerdingen mit 54:61 verloren.

Im 10. Spiel der Saison konnten wir leider nicht unser Spiel auf das Feld bringen. Zwar haben die Starter mit 18:5 einen furiosen Auftakt hingelegt, doch dann folgten 6 Achtel, in denen wir wie ein Anfängerteam ausgesehen haben. 1:8, 4:7, 7:7, 2:8, 4:14 und 6:10 sind eben Resultate, die uns nicht zu oft ereilen sollten. Der ebenfalls sehr ansehnliche letzte Abschnitt, der mit 12:2 an uns ging, zeigt aber, dass wir es vielleicht auch anders gekonnt hätten.

Die Analyse zeigt: Wir haben 30 Punkte in nur 2 Achteln gemacht, weitere 24 in 6 Achteln. Es gibt offenbar noch viel zu arbeiten. Keine Sorge – das werden wir machen. Und dann erleben wir auch wieder das Gefühl wie sich ein Sieg anfühlt.

Kopf hoch Mädels. Die „neue Liga“ wird gerade erst beginnen.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats