13. Januar 2020 | Allgemein

Capitol Bascats Düsseldorf- Barmer TV

Capitol Bascats Düsseldorf- Barmer TV

Am Samstag den 11.01 fand für die Damen 1 der Capitol Bascats das erste Spiel im neuen Jahr statt.
Als Erstplazierter ging man mit vielen Erwartungen in das erste Spiel der Rückrunde.
Man startete gut ins erste Viertel und konnte es durch viele gute Fastbreaks für sich entscheiden.
Obwohl die erste Halbzeit mit einem Punktestand von 43:20 endete, was nach einem soliden Vorsprung klingt waren die Bascats mit ihrer Leistung unzufrieden. Sie spielten im zweiten Viertel sehr kaotisch und unkonzentriert.
Vor dem Spiel nahm man sich vor das Spiel zu nutzen um an den Spielzügen zu arbeiten, was nicht wirklich gelang. Somit nahm man sich genau das als Ziel für die zweite Halbzeit. 
Während man das dritte Viertel noch mit einem Punktestand von 14:9 für sich entscheiden wurde das unkonzentrierte Verhalten im letzte Viertel durch einen Sieg der Gegner mit 17:19 bestraft.
Insgesamt gewannen die Capitol Bascats 74:48 doch konnten nicht wirklich zufrieden mit ihrer Leistung sein.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats