17. Dezember 2019 | Allgemein

Die U12w1 beendet das Sportjahr 2019 mit einem fulminanten Auftritt in Neuss

Die U12w1 beendet das Sportjahr 2019 mit einem fulminanten Auftritt in Neuss

Bei ihrem 120:22 Erfolg in Neuss hat unsere U12w1 zeigen können, dass sie sich wahrscheinlich zu den besten Teams in dieser Altersklasse in NRW zählen darf. 

Die Gegnerinnen aus Neuss waren immerhin Tabellenfünfte, also durchaus ein Team mit sportlichen Erfolgen. 

Die ersten 2 Achtel verliefen durchaus unerfreulich. Die Cats waren entweder noch zu verschlafen oder zu pomadig. 14:8 und 4:2 sind Zwischenstände, die der Coach keinesfalls akzeptiert. Das kam mehr als deutlich bei den Aktiven an, die sich fortan erheblich mehr reinhängten und bis zur Halbzeit ein 13:0 und ein 22:0 ablieferten.

Auch in der 2. Halbzeit konnte die Spannung hoch gehalten werden. Die Stationen lauteten 14:6 L, 18:2, 19:4 und 16:0. Da gibt es wenig zu meckern.

Nun freuen wir uns auf das Liga Topspiel am 11.01.2020, wenn wir auf den Tabellenzweiten Bayer Uerdingen treffen.

Für uns haben gekämpft: Tinka, Ava, Carla, Noemi, Frida, Antonia, Franzi, Nele und Fine.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats