20. November 2019 | Allgemein

Die u12-2 verliert gegen Sterkrade 69ers

Die u12-2 verliert gegen Sterkrade 69ers

Am Sonntag den 17.11. startete die u12-2 gegen den direkten Tabellennachbarn aus Sterkrade. Bis zum Ende des 5. Achtels schafften es die Mädchen das Spiel beim Stand von 28:28 offen zu halten. Der erste Saisonsieg schien in greifbarer Nähe. Doch es sollte anders kommen als gehofft. Das folgende Achtel sollte das Spiel entscheiden und mit 2:20 das schlechteste Achtel der bisherigen Saison werden. Würfe und Korbleger fanden ihr Ziel nicht, im Gegenzug schafften es die Spielerinnen aus Sterkrade immer wieder zum Korb zu ziehen und einfache Punkte zu erzielen. Dieser Rückstand konnte in den verbleibenden zehn Minuten leider nicht mehr aufgeholt werden, sodass das Spiel mit 35.74 viel zu deutlich an die gegnerische Mannschaft ging.

Nun heißt es den Kopf nicht hängen zu lassen und im Training weiter hart für den ersten Saisonsieg zu arbeiten.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats