01. Oktober 2019 | Allgemein

Zweiter Oberliga-Sieg in Folge für die BasCats 2

Zweiter Oberliga-Sieg in Folge für die BasCats 2

Am vergangenen Samstagabend (28.09.2019) trafen die BasCats 2 auf die Damen des Hürther BC. Das Spiel startete zunächst sehr ausgeglichen. Aufgrund eines 0:6 Runs seitens Hürth ab der 7. Minute, konnte der Hürther BC das erste Viertel 12:18 für sich entscheiden. Trotz des Rückstands waren Coach und Team sich einig: das war ein Spiel, dass man gewinnen konnte und musste! Und so wendete sich das Spiel zugunsten der BasCats, die in das zweite Viertel mit einem 12:0 Lauf starteten und dieses deutlich mit 15:4 für sich entscheiden konnten. Mit einem Vorsprung von +5 ging es nach der Halbzeit in das dritte Viertel. Dieses konnten die BasCats mit 19:14 erfolgreich beenden. Der Vorsprung war somit auf +10 ausgebaut worden. Das letzte Viertel konnten dann leider die Gegnerinnen mit 15:18 für sich entscheiden. Somit lautet das Endergebnis 61:54 für die BasCats.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats