06. Februar 2019 | Damen 2

Spielbericht 3.02.19 Damen2-Bergische Löwen 3

Spielbericht 3.02.19 Damen2-Bergische Löwen 3

Am Sonntag (3.02.) spielte unsere Damen 2 in Bergisch Gladbach gegen die 3. Mannschaft der Bergischen Löwen und siegte deutlich mit einem Ergebnis von 109 :48 Punkten. Trotz einigen anfänglichen Konzentrationsschwierigkeiten bei den Korbabschlüssen konnten wir bereits im ersten Viertel einen Vorsprung von 10 Punkten erreichen. Da die gegnerische Mannschaft dünn besetzt war und eine der Spielerinnen wegen einer Verletzung im Laufe des Spiels spielunfähig wurde, konnten die Bascats ihren Vorsprung stetig erhöhen. Durch zahlreiche Fastbreaks und eine relativ standhafte Mann-Mann Defense gelang es uns jedes weitere Viertel mit über 20 Punkten zu gewinnen. Ein gutes Zusammenspiel untereinander wurde sichtbar und auch die Wurfsicherheit unserer Damen wurde nach dem ersten Viertel weitestgehend gefestigt. Trotz des großen Rückstands blieben die Bergischen Löwen bis zum Schluss motiviert und schafften es stets einige Punkte zu bekommen. Insgesamt war es also ein erfolgreiches Spiel gegen die Bergischen Löwen.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats