15. November 2018 | Allgemein

Capitol Bascats U18-2 gegen TuS Hilden

Capitol Bascats U18-2 gegen TuS Hilden

Am Samstag den 10.11.18 spielte das Team unserer U18-2 gegen TuS Hilden und verlor leider mit 81:28.

In dem ersten Viertel starteten wir mit der Zonenverteidigung und waren somit auch ziemlich stark in der Defense,sodass die Gegner nicht viele Punkte erzielen konnten. Auch in der Offense konnten wir gut mithalten,sodass das erste Viertel ziemlich gut ausging.

Das zweite Viertel startete auch gut für uns,wir waren gut in der Defense,vermasselten dann aber viele Körbe und haben somit in der Offense etwas nachgelassen.

Das dritte Viertel zeigte dann,dass unsere U18 sehr unkonzentriert in der Offense sowohl auch in der Defense war. Einfache Korbleger wurden nicht getroffen und es wurden kaum Rebounds geholt. Somit konnten sich unsere Gegner einen starken Vorsprung holen.

Im letzten Viertel haben wir unsere letzte Kraft genommen und nochmal versucht uns zu konzentrieren. Die Defense war besser und es wurde schön zum Korb gezogen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die erste Halbzeit sehr gut verlief und das Spiel anders ausgegangen wäre,wären wir fokussierter gewesen und hätten einfach Korbleger getroffen. Trotzdem war in diesem Spiel unsere Defense gut und somit wurden auch viele Rebounds geholt. In der Zukunft werden wir unsere jetzigen Fehler verbessern und freuen uns auf das Rückspiel.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats