13. November 2018 | U16-1

Die U16 meldet sich mit einem deutlichen Sieg in Essen

Die U16 meldet sich mit einem deutlichen Sieg in Essen

Unsere U16 war leider nur mit 6 Spielerinnen angereist. Das beeinträchtigte jedoch nicht ihren Ehrgeiz zu gewinnen. Nach einem etwas ruhigeren Aufwärmen, um die Kräfte fürs Spiel aufzubewahren, und einer motivierenden Ansprache von Coach Omar Collington startete das Spiel. Die ersten beiden Punkte machte die gegnerische Mannschaft, doch die Capitol Bascats ließen sich nicht verunsichern. Sie antworteten mit vier Körben. Dieses Muster zog sich durch die ersten beiden Viertel und es wurde in beiden das exakt gleiche Ergebnis erreicht, so stand es zur Halbzeit 50:12 für unsere U16 Mannschaft. In den letzten beiden Vierteln haben die Capitol Bascats etwas nachgelassen, unter anderem, weil sie nur so wenige Spieler waren und langsam die Kondition nachließ, jedoch auch weil sie schon viele Fouls hatten und es nicht riskieren konnten, dass eine Spielerin 5 Fouls bekommt und vom Platz gehen muss. Letztendlich kam es trotzdem zu einem eindeutigen Sieg von unsere U16. Das Endergebnis war 81:28 für die Capitol Bascats.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats