05. November 2018 | Allgemein

U14w2 unterliegt dem TV Gerthe mit 24:125

U14w2 unterliegt dem TV Gerthe mit 24:125

Jetzt wissen wir es, wie es sich anfühlt, eine hohe Klatsche zu beziehen. Nachdem die U14w2 in den ersten beiden Saisonspielen erstaunlich (und erfreulich) hoch gewonnen hat, ist die Mannschaft mit den Füßen zurück auf dem Boden. Nach der Niederlage im letzten Spiel in Bochum haben wir diesmal voll die Klatsche erhalten. Wer 24:125 verliert, dem ist nicht nach Freudensprüngen zumute.

Die Mädchen aus Gerthe waren mir großem Respekt nach Düsseldorf gekommen. Die deutlichen Auftakterfolge der Cats hatten sich natürlich per Internet herumgesprochen. Aber das 1. Viertel zeigte bereits die Kräfteverhältnisse. Die Gäste lagen mit 29:4 in Führung. Dieses Bild änderte sich über die gesamte Distanz nicht. 7:29, 7:39 und 6:29 waren die anderen Viertelstände. Aus Sicht der Bascats.

Wir haben reichlich zu tun. Damit beginnen wir am Dienstag…

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats