02. Oktober 2018 | Allgemein

Erstes Heimspiel der Damen 2

Erstes Heimspiel der Damen 2

Am Sonntag, den 30.09.18 hatten die 2. Damen der Capitol Bascats ihr erstes Heimspiel gegen die SG Bergischen Löwen 3. Dort holten sie den 2. Sieg der Saison ein, was aber noch nicht von Anfang an abzusehen war. Bereits nach dem ersten Viertel lagen die Mädels mit einem Punkt zurück. Zur Halbzeit hin konnten die Capitol Bascats sich einen kleinen Vorsprung von gerade mal 6 Punkten verschaffen (32:26). Noch sah es nach einem knappen Spiel, wie in der Woche zuvor aus, wo die Damen 2 nur ganz knapp mit einem Sieg davon gekommen ist. Hinzu kam, dass bereits ein Großteil der Mannschaft in Foulproblemen steckte, was die Situation nicht gerade besser aussehen gelassen hat. Doch in der zweiten Halbzeit konnten die Mädels durch eine etwas kontrolliertere Spielweise den Vorsprung ausbauen und gewannen schließlich das Spiel mit 62:41. Trotz des 2. Sieges weiß das Team aber, dass es noch viel Arbeit vor sich hat, wenn sie sich in dieser Liga beweisen wollen.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats