01. März 2018 | Allgemein

Damen 2 noch mit Aussenseiter Chance

Damen 2 noch mit Aussenseiter Chance

Am vergangenen Sonntag spielte die Damen 2 gegen Kessel. Dies war ein sehr wichtiges Auswärtsspiel gegen den Drittplatzierten. Am Anfang des Spieles war es ein Kopf an Kopf Rennen der beiden Teams. Das erste Viertel wurde knapp verloren. Trotz der eisigen Kälte in der Halle verschafften sich die Bascats im Laufe des Spiels einen immer größer werdenden Vorsprung. Im letzten Viertel ließen die Bascats ein wenig nach dennoch gewannen sie am Ende. Das Ergebnis lautete 48 zu 62 für die Damen 2. Das war ein verdienter und wichtiger Sieg für das Team, um weiter an der Spitze zu kämpfen.

Am folgenden Samstag werden die Damen 2 sich bei Grafenberg, für Verlust in der Hinrunde, in einem Heimspiel revangieren.
Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats