17. Januar 2018 | Allgemein

Damen 1 bleibt auf Erfolgskurs

Damen 1 bleibt auf Erfolgskurs

 

Am 14.Dezember spielte die Damen 1 gegen Basket Duisburg.

Nach einem guten Start ins Spiel gelang es den Düsseldorferinnen recht schnell, sich einen kleinen Vorsprung zu erkämpfen.

So ging schon das erste Viertel klar an die Bascats(30:13).

Im zweiten Viertel konnten die Bascats ihren Vorsprung noch weiter ausbauen und so ging das zweite Viertel auch an das Team aus Düsseldorf.

Nach dem zweiten Viertel ging es mit einem Punktestand von 53:24 in die Halbzeitpause.

Im dritten Viertel gingen beide Mannschaften mit neuem Schwung ins Spiel. Das Spiel war etwas ausgeglichener und die Bascats erzielten nicht so viele Punkte wie in der ersten Halbzeit. Jedoch erzielten die Gegner auch nur wenige Punkte. So endete das dritte Viertel 18:11 für Düsseldorf.

Auch das letzte Viertel war sehr ausgewogen(15:14). Im Großen und Ganzen waren die Düsseldorfer Bascats aber den Duisburgern klar überlegen und sie siegten schließlich 86:47.

Als nächstes spielt das Team am 20.01 gegen ETB SW Essen.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats