04. Dezember 2017 | Allgemein

Damen 2 siegt in Kaarst-Büttgen

Damen 2 siegt in Kaarst-Büttgen

 

Damen 2 siegt in Kaarst-Büttgen

Am vergangen Samstagabend fuhren die 2. Damen der Bascats nach Kaarst Büttgen. Der Headcoach Omar Collington wurde von Frank Röttger vertreten, da die 1. Damen zeitgleich auch ein Auswärtsspiel hatte.

Mit einigen mitgegebenen Tipps vom Coach konnten die Bascats gut ins Spiel kommen, vor allem die Konzentration stimmte zu Beginn.

Durch gute Defense und daraus resultierenden schnellen Angriffen konnte bereits in den ersten Minuten eine Führung erspielt werden. Diese wurde übers gesamte Spiel ausgebaut, da der Ball gut lief und immer wieder die freien Mitspieler gefunden werden konnten.

Auch in der zweiten Hälfte konnte das gute Zusammenspiel weiter fortgeführt werden. Die Intensität lies nie nach, da die Bascats mit 11 Spielerinnen besetzt waren. Die Punkteverteilung im Team war sehr ausgeglichen, außerdem punkteten alle. Dies spiegelt die sehr gute Teamleistung wieder. Das Spiel konnte somit insgesamt souverän mit 70:21 gewonnen werden.

Nach einem zufriedenstellenden Spiel gegen die 2. Damen der Kaarst-Büttger, steht am 6.12 das Spiel gegen deren 1. Damen an. Im kommenden Spiel treffen Tabellen 1. und 2. aufeinander und fechten vorerst die Tabellenführung aus.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats