20. November 2017 | Allgemein

Spiel der U-12 gegen den Tabellenführer Oberhausen

Spiel der U-12 gegen den Tabellenführer Oberhausen

Spiel der U-12 gegen den Tabellenführer Oberhausen

An diesem Spieltag stand unseren Mädchen eine große Herausforderung bevor. Am Samstag trat das Team gegen den Tabellenführer NB Oberhausen an und verlor leider 74:39. Nach dem 1. Viertel war der Spielstand 19:4. Im 2. Viertel konnten die Capitol Bascats den Abstand durch ein tolles und motiviertes Zusammenspiel verkleinern und dieses für sich entscheiden(Bascats 22 Punkte vs. Oberhausen 18 Punkte, wir erzielte in den letzten 3 Minuten 14 Punkte). Die Halbzeitpause nutzte Coach Samira, um ihre Mädchen noch einmal voll zu motivieren, und so starteten sie gestärkt in das 3. Viertel. Hier ging es zu Anfang auch gleich mit einem starken Spiel weiter. Ab Mitte des 3. Viertels merkte man aber, dass das Team der Bascats mit nur 7 Spielerinnen wenig Auswechselmöglichkeiten hatte und alle ein bisschen müde wurden. Das Ergebnis war dann doch recht klar, aber dennoch die bislang größte Herausforderung für NB Oberhausen. Insgesamt ein schönes Spiel!

Punkteverteilung: Berra 7; Isi 8; Louisa 2; Chidera 3; Marta 16; Tara 3, Marie

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats