18. November 2017 | Allgemein

Herbstcamp ein Riesen Erfolg!

Herbstcamp ein Riesen Erfolg!

Bereits zum 6. Mal in der noch jungen Vereinsgeschichte fand vom 02.-05.11.2017 das Herbstcamp der Capitol Bascats statt.

Diesmal waren insgesamt 58 Camper bzw. Spielerinnen angemeldet, was einen neuen Rekord bedeutete. Was besonders erfreulich war: nicht nur aus den eigenen Reihen waren Mädels dabei, sondern auch aus anderen Teilen der Republik kamen andere Spielerinnen nach Düsseldorf. Die weiteste Anreise hatten Teilnehmerinnen aus dem Raum Gütersloh. Das zeigt, das sich herumgesprochen hat, das in den 4 Tagen die Spielerinnen sehr gut trainieren können. Und das wie immer mit besonderen Trainern.

Diesmal war neben dem Trainer Zweitligamannschaft der Bergischen Löwen Dhnesch Kubendrarajah, dem Ballhandling-Papst Paul Gudde und den Trainern aus den eigenen Reihen noch ein besonderes Highlight am Start:

Wir durften den 122-fachen deutschen Nationalspieler Pascal Roller begrüßen. Er war an einem der Camp-Tage da und hat sich zunächst den zahlreichen Fragen der Spielerinnen gestellt. Anschließend war er noch in jeder der 5 Trainingsgruppen unterwegs und hat den Teilnehmerinnen wertvolle Tipps gegeben.

Wir würden uns freuen, wenn wir alle zum nächsten Ostercamp 2018 wieder bei uns begrüßen können.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats