14. November 2017 | Allgemein

U12 gewinnt gegen Barmer TV

U12 gewinnt gegen Barmer TV

Hart erkämpfter Sieg der U-12

Die U-12 von Coach Samira spielte am Wochenende gegen den Barmer TV ihr drittes Spiel der Saison und siegte mit 52:47. Ab der 6. Minute führten die Bascats fast kontinuierlich, mit einer kurzen Ausnahme von ein paar Sekunden im 3. Viertel, welches mit einem Dreierwurf der Kapitänin Tara beendet wurde. So geschrieben liest es sich wie ein Spiel mit klaren Kraftverhältnissen. Die Realität war aber etwas spannender: Die Bascats führten, aber immer nur knapp! Die Spielerinnen beider Mannschaften haben bis zum Ende hart für den Sieg gekämpft. Unsere Katzen absolvierten mehr erfolgreiche Dreierwürfe und waren etwas effizienter in der Verwandlung der Freiwürfe. Dafür waren die Bascats auch Champions im Sammeln von Fouls, was einerseits an den strengen Schiedsrichtern, andererseits auch daran liegt, dass wir noch an einer sauberen Verteidigung arbeiten müssen. Und was war noch gut? Die Bascats-Spielerinnen werden immer besser im Zusammenspiel und beim Körbetreffen (Tara 18 Punkte, Louisa 12, Ela 6, Tabea 6, Marta 5, Berra 2, Chidera 2, Isabelle 1, Marie).

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats