18. Oktober 2017 | Allgemein

U12 mit erstem Saisonsieg

U12 mit erstem Saisonsieg

Die U12 fährt ihren ersten Saisonsieg ein

Eine Steigerung in Sachen „Wille“ konnte die Mannschaft von Coach Samira am Sonntag, in ihrem zweiten Saisonspiel gegen Sterkrade 96er zeigen.
Die Cats boten den Mädchen aus Oberhausen einen harten Kampf, dadurch kamen die Gegnerinnen selten einfach zum Korb. Im Rebound arbeiteten unsere Mädchen konsequent und passten sich den Ball in der Offensive meist schnell und sicher zu.
Im 1. Viertel  gelang den Cats ein 0:26 Lauf, auch mit den 3er Punkten durch Tabea und Sevval.
Im 2. Viertel ließen die Mädchen wieder keinen Korb der Gastgeber zu. Mit 28 Punkten, davon wieder ein 3er durch Tara, ging es mit einem 0:54 in die Halbzeit.
Im 3. Viertel steigerten sich die Cats auf 32 Punkte. Den Sterkrade 96ern gelang ihr erster Treffer, der stark bejubelt wurde.
Im 4. Viertel sah es ähnlich aus und den Sterkraden gelang noch ein zweiter Treffer.
Somit hatte unsere U12 einen guten Start in die Saison und konnte viel Selbstbewusstsein tanken, mit dem Endergebnis von 4:115
Berra   10
Chidera   10
Louisa   8
Marie
Marta 14
Nora   15
Sevval   26
Tabea   9
Tara   23
Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats