25. September 2017 | Allgemein

Damen 1 gewinnt auch Spiel 2

Damen 1 gewinnt auch Spiel 2

Im zweiten Saisonspiel war der Gegner ebenfalls ein Bezirksliga-Aufsteiger der letzten Saison. Auch in diesem Spiel konnte Coach Omar Collington auf eine vollbesetzte Bank zurückgreifen, jedoch hatten diesmal auch die Gegner ausreichend Wechselmöglichkeiten.

So startete man motiviert in das Spiel und konnte durch Fast-Breaks auch schnell die ersten Punkte des Spiels einfahren.

Die Gegnerinnen aus Duisburg standen dem jedoch nicht nach. Gerade über die langen Centerspielerinnen kamen die Gäste immer wieder zu einfachen Punkten.

So entwickelte sich bis zur Halbzeit ein enges Spiel und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Aus der Halbzeit kommend wurde noch einmal konzentriert angegriffen und durch die aggressive Verteidigung konnte in der zweiten Halbzeit nach und nach ein Vorsprung herausgespielt werden.

So erkämpften sich die Bascats durch eine starke zweite Halbzeit einen 77:48 Sieg und stehen nun nach dem zweiten Spieltag auf dem ersten Tabellenplatz der Landesliga.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats