19. März 2017 | Allgemein

U15-1 siegt deutlich gegen VSTV Wuppertal

U15-1 siegt deutlich gegen VSTV Wuppertal

Am 18. Spieltag trafen unsere U15-1 auf den Nachbarn VSTV aus Wuppertal.

Das Hinspiel wurde mit über 100 Punkten Unterschied gewonnen. Somit war von

Begin an klar, dass nur ein deutlicher Sieg zählt. Leicht angeschlagen, und ohne

Mannschaftskapitän Fredda, ging es in diesem Spiel darum an diversen Dingen zu arbeiten,

die regelmäßig trainiert werden. Auch ging es für einige darum noch mehr Spielpraxis zu sammeln.

Der Spielverlauf zeigte einen stärkeren VSTV Wuppertal im Vergleich zum Hinspiel.

Somit stoßen unsere Bascats diesmal auf Gegenwehr. Trotzdem gab es keinen Zweifel

an der Spielerischen Überlegenheit der Bascats. Am Ende siegten wir verdient mit 106:26

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats