Im Spiel gegen den Barmer TV stand die U11 vor einer schwierigen Situation. Berra und Tara standen nicht zur Verfügung und damit hatte das Team mit Marta und Nora nur noch 2 U11-Mädchen. Der Rest ist ja bekanntlich noch U9 oder sogar U7 (Luisa, Leni, Laura).
Die Mädchen haben das aber sehr wacker angenommen und zum Schluss sogar noch ganz prima gelöst. Unsere Daueraufgabe, in jedem Viertel 4 Punkte zu erzielen war zur Halbzeit gelöst, die Viertel gingen 5:14 und 3:20 aus. Damit waren wir vollkommen im Soll.
Da das 3. Viertel 3:17 endete waren wir zwar etwas zurück, aber das Ziel war ja noch erreichbar. Leider konnten wir dann 7 Minuten nichts Zählbares schaffen. In einem tollen Endspurt gelangen dann aber noch 7 Punkte, so dass wir ein 18:66 erreicht haben. Damit sind wir voll zufrieden.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen