20. September 2016 | Allgemein

U-15 (2) startet mit einem Sieg

U-15 (2) startet mit einem Sieg

Die neuformierte U15 (2) bei den Capitol Bascats musste an ihrem 1 Spieltag der neuen Saison ein Auswärtsspiel absolvieren. Der Gegner waren die Basketballerinenn von DJK Adler Frintrop aus Essen.

Beide Mannschaften haben das Spiel von Anfang an spannend gemacht. Den ersten Viertel haben die Bascats mit einem Punkt gewonnen. Im zweiten Viertel war das Spiel ausgeglichen und wurde mit jeweils 12 Punkten beendet. Den nötigen Vorsprung haben sich die Düsseldorferinnen nach der Halbzeitpause geschafft und obwohl die Defensiv-Leistung im 4. Viertel etwas schwächer wurde, hieß es am Ende 33:37 und 2 Punkte wurden aus Essen mitgenommen.

Mit 4 Punkten Vorsprung holten sich die Capitol Bascats U15 (2) gegen Adler Frintrop den ersten Saisonsieg 37:33. Obwohl es noch viel zu verbessern gibt, ist die Trainerin Ula Hanusiak insgesamt mit der Leistung und dem Kampfgeist ihrer Mannschaft sehr zufrieden.

Der nächste Gegner heißt ART Düsseldorf. Gespielt wird am 25.09.2016 in der Turnhalle Gesamtschule Kikweg (Querfeld) (Heidelbergerstr. 75, 40229 Düssedorf – Eler). Anpfiff ist um 12 Uhr.

Oliwia

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats