18. April 2016 | Allgemein

Erste Damen gewinnen Spring Cup Division

Erste Damen gewinnen Spring Cup Division

Bereits 2 Wochen nach der Aufnahme des Trainings für die Damenmannschaften haben die Capitol Bascats Düsseldorf ihr erstes Damenturnier veranstaltet. Am 16.04.2016 haben sich in den Sporthallen des Comenius-Gymnasiums 15 Mannschaften zu einem sportlichen Wettstreit in 3 Leistungskategorien getroffen.

Erstmals präsentierten sich 2 Bascats Teams im neuen Look. Die Vereinsfarben sind ein helles blau und weiß. Die extra für die Düsseldorfer Spielerinnen gefertigten Shirts und Shorts waren der erhoffte „Hingucker“. Aber nicht nur das Outfit konnte sich sehen lassen. Eine gute Organisation und eine Caféteria mit dem richtigen Angebot sorgten dafür, dass man sich wohlfühlen konnte. Sportlich haben die Capitol Bascats ebenfalls überzeugen können. Die 1. Mannschaft hat in ihrer Division gleich den Sieg und damit den ersten Pokal errungen.

Die Platzierungen in den einzelnen Gruppen:

Gruppe A

5. Kaarst Büttgen Shots 2

4. Capitol Bascats Düsseldorf 2

3. GTV Gütersloh

2. Castroper BC

1. Ruhrort Laar

Gruppe B

5. Rüsselsheim

4. TuS Hilden 96ers

3. Tusem Essen

2. Boele Kabel

1. Capitol Bascats Düsseldorf 1

Gruppe A

5. Kaarst Büttgen Shots 1

4. Bayer Uerdingen

3. Sterkrade

2. TG Hanau

1. Back to the roots (TV Grafenberg)

Die Siegerteams wurden mit einem Pokal und einem Shirt für jede Teilnehmerin belohnt. Damit hat sich unser Ausrüster PEAK als großzügiger Partner eingeführt. Danke !!!

 

 

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats