04. Dezember 2019 | News

u12-2 spielt gegen den ISD Sportverein

u12-2 spielt gegen den ISD Sportverein

Am vergangenen Samstag stand für uns das nächste Saisonspiel an. Dieses Mal waren wir zu Gast beim ISD Sportverein. Das erste Mal in dieser Saison mussten wir auf „niedrige“ Körbe, 2,60m anstatt von 3,05m, spielen. Das war für uns sehr ungewohnt und wir starteten sehr schwach in die ersten Spielabschnitte. Unsere Gegnerinnen kamen somit immer wieder zu einfachen Punkten, sodass wir zur Pause mit 53:12 zurücklagen. Nach der Pause haben wir immer besser ins Spiel gefunden, sodass wir das siebte Achtel mit 6:2 für uns entscheiden konnten. Lieder ging das Spiel mit 89:24 sehr deutlich an die Mädchen des ISD Sportvereins. 

Sherry Rose, Spielerin der u12-2

Suche:


Copyright 2024 Capitol Bascats