Single Blog Title

This is a single blog caption

Damen 1 spielt gegen den Barmer TV

Am Samstag den 23.11.19 spielte die Damen 1 der Capitol Bascats gegen die des Barmer TV in Wuppertal. Da die Damen des Barmer TV jedoch in der Tabelle eher unten zu verorten waren, jedoch keinesfalls unterschätzt werden sollten, ergab dieses Spiel mehr Spielzeit für diejenigen, die sonst nicht unbedingt in der starting five spielen. 
So stand es nach dem ersten Viertel 14:31 für uns Gäste. In der zweiten Halbzeit wurde von beiden Teams ein wenig nachgelassen (10:24), sodass es zur Halbzeit 24:55 stand.
Für die Cats stand fest, dass das Ziel mindestens die 100-Marke sein sollte, welchem sie auch nach dem 3. Viertel auf der Spur waren (33:82). Jedoch sollte es nicht sein und die Damen der Bascats verpassten viele Möglichkeiten, sodass es zum Schluss „nur“ für ein 45:98 reichte, die Damen aber trotzdem den Sieg nach Hause holten.

Leave a Reply