Single Blog Title

This is a single blog caption

Capitol Bascats Damen 2 – TuS Brauweiler

Am 16.12. stand für die Damen 2 das letzte Spiel des Jahres ,ein Heimspiel gegen den TuS Brauweiler an.

Man hoffte auf einen Sieg, obwohl die Hälfte des Teams bereits am Morgen ein Spiel hatte.

Das Spiel sollte eine gute Möglichkeit bieten, um an der Mann-Mann Verteidigung zu arbeiten und sich individuell zu verbessern.

Diese Chance nutzen die Bascats mit Erfolg und starteten gut ins Spiel. Zur Halbzeit hatten sie sich schon einen guten Vorsprung erkämpft.

Im dritten Viertel stach vor allem die gute Presse der Bascats heraus, mit der sie den Vorsprung weiter ausbauen konnten.

Auch an einigen Schwächen der Mannschaft konnte gearbeitet werden.

So gelang anschließend das Zusammenspiel des Teams immer besser und viele gute Pässe wurden in Körbe verwandelt.

Am Ende siegte das Team mit einem Punktestand von  73:36.

Somit sichern sich die Bascats den dritten Platz in der Tabelle und freuen sich, wenn es nach den Winterferien weitergeht.

Leave a Reply