18. Mai 2021 | Bundesliga

Capitol Bascats verlängern den Vertrag mit Dhnesch Kubendrarajah

Capitol Bascats verlängern den Vertrag mit Dhnesch Kubendrarajah

Die Saison ist vorbei, aber dennoch wird bei den Capitol Bascats weiterhin kräftig gearbeitet. Jetzt etwas mehr abseits des Feldes, den der Kader für die kommende Saison muss natürlich stehen. Und die erste sehr erfreuliche Nachricht ist, dass der Kopf des Teams, Dhnesch Kubendrarajah, seinen Vertrag bei den Cats für ein weiteres Jahr verlängert hat. Die Bascats hatten bereits 3 Jahre zuvor den Wunsch, mit ihm zusammen zu arbeiten. Leider kam es damals noch nicht dazu. Aber im letzten Jahr führte er das Team dann als Aufsteiger in die Play-Offs und dann mit 2 Siegen in denselben in die höchste deutsche Spielklasse. Wir freuen uns, dass er weiterhin ein Teil der Bascats-Familie bleibt.

Hier noch ein kleines Statement des 1. Vorsitzenden Roger Nagel zu der Vertragsverlängerung:

Mit Dhnesch Kubendrarajah haben die Capitol Bascats bereits den Wunschtrainer in ihren Reihen. 

Genau wie sein Vorgänger Omar Collington besticht Dhnesch mit seiner Fachkenntnis und seinem ruhigen Auftreten.

Das wissen alle Spielerinnen zu schätzen. Seine Ruhe neben dem Feld überträgt sich gerade in kritischen Situationen auf die Spielerinnen, die dadurch ebenfalls nicht in Hektik verfallen und immer nach den besten Lösungen suchen.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit ihm – jetzt im Oberhaus.
 

Roger Nagel

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats