27. Januar 2020 | Damen 2

Damen 2 – DJK Südwest Köln

Damen 2 – DJK Südwest Köln

Am Sonntag, den 26.01, spielte die 2.Damen der Capitol Bascats gegen die  Mannschaft des DJK Südwest Köln.

Die Mannschaft der Bascats hatte einen guten Start in das Spiel und konnte einen angenehmen Vorsprung von 10 Punkten aufbauen und gewann das erste Viertel mit 25:15.

Im zweiten Viertel fiel es der Mannschaft etwas schwer die Offensiven der Kölner zu verteidigen, trotz dieser Schwierigkeiten konnten die Bascats auch das zweite Viertel für sich entscheiden und gewannen dieses mit 17:10.

In die neue Halbzeit startete die Mannschaft der Bascats stark, um die Fehler des letzten Viertels wieder auszugleichen und ihren Vorsprung weiter auszubauen. Durch diesen starken Auftritt gewannen sie das dritte Viertel mit 24:14.

Im vierten Viertel zeigten die Bascats erneut, dass sie den Sieg wollen. Durch eine starke Offensive und eine solide Defense bauten die Bascats ihren Vorsprung weiter aus und gewannen auch das letzte Viertel mit einem deutlichen 21:9.

Somit endete das Spiel mit einem klaren Sieg von 87:48 für die Bascats.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats