25. September 2018 | Allgemein

Damen 2 mit knappen Sieg gegen die Rheinstars Köln 3

Damen 2 mit knappen Sieg gegen die Rheinstars Köln 3

Für die 2. Damen der Capitol Bascats ging es am vergangenen Samstag zu ihrem ersten Saisonspiel nach Köln gegen die RheinStars Köln 3. Als eine der jüngsten Mannschaften in der Landesliga, wollte man die Saison mit einem klaren Sieg beginnen. Umso enttäuschender waren die Leistungen im Verlauf des Spiels. Vor allem Konzentrationsschwächen im Ballabschluss führten zu vielen vergebenen Punkten, so dass die RheinStars über lange Strecken die Partie führten. Im letzten Viertel konnte der Druck auf die Gastgeber schließlich erhöht werden, sodass es zu den entscheidenden Ballgewinnen kam und die Bascats sich wieder bis auf einen Punkt heranspielen konnten. Die kämpferische Leistung im letzten Viertel wurde schließlich belohnt. Auch wenn das Spiel am Ende mit 1 Punkt Unterschied gewonnen wurde, so ist eine Leistungssteigerung für die nächsten Spiele notwendig, um in der Liga zu bestehen.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats