24. September 2018 | Allgemein

Kantersieg bei den 1. Damen

Kantersieg bei den 1. Damen

 

Am vergangenen Samstag ging es für die Erste Damen der Capitol Bascats nach Leverkusen zu ihrem ersten Saisonspiel in der Oberliga.

In den letzten Wochen wurde hart auf das erste Spiel hingearbeitet und das Team konnte sich gut aufeinander abstimmen.

Der Start in das Spiel war vielversprechend und schnell wurde ein erster Vorsprung herausgespielt. Auch wenn die Defense noch kleine Lücken aufwies, so brachten starke Korbabschlüsse unser Team immer weiter nach vorne. Die Bascats wirkten

konzentriert und entschlossen.

Auch das zweite Viertel verlief ähnlich und die Bascats bauten ihren Vorsprung weiter aus. Bereits zur Halbzeit war klar, dass dieses Spiel eindeutig zu Gunsten der Bascats ausgehen würde.

Aus der Halbzeitpause kommend wurde an die Leistung der ersten Halbzeit angeknüpft. So ging das Spiel am Ende mit 36:103 an die Bascats.

In der kommenden Woche gilt es nun sich auf das erste Heimspiel gegen die Gäste aus Hürth vorzubereiten.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats