05. Februar 2018 | Allgemein

Damen 3 weiterhin auf Siegeskurs

Damen 3 weiterhin auf Siegeskurs

Einen verdienten Sieg holten die Damen 3 der Capitol Bascats am vergangenen Samstag gegen den TB Wülfrath ein. Nachdem die Bascats etwas schläfrig ins erste Viertel gestartet sind und einfache Punkte der Gegnerinnen zugelassen haben, nahm die Konzentration im Laufe des Spiels jedoch zu und so konnte man sich schnell gegen den Gegner absetzen.

Immer wieder gelang es den Bascats defensiv Härte zu zeigen und schnelle Gegenangriffe zu starten. Auch in der Offensive glänzten die Bascats durch ein gutes Zusammenspiel und eine sichere Trefferquote, so dass man mit einer verdienten Führung in die Halbzeitpause gehen konnte. Die Intensität der Bascats ließ auch in der 2. Halbzeit nicht nach, und so wurde es für die Gegnerinnen zunehmend schwerer zu punkten. Das Spiel wurde souverän mit einem Punktestand von 80:26 für die Capitol Bascats beendet.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats