14. April 2017 | Allgemein

Capitol Bascats verpflichten Omar Collington

Capitol Bascats verpflichten Omar Collington

Die Capitol Bascats geben mit Stolz die Verpflichtung vom neuen Trainer der 1. und 2. Damen
Mannschaft „Omar Collington“ bekannt.
Noch vor 2 Wochen führte der US Amerikaner die Herren Mannschaft von Tv Deutz zu Aufstieg
in die Regionalliga. Nun übernimmt er den Posten von Sean Lowe, der sich sehr über den
Neuzugang freut. „Es freut mich sehr Omar Collington für uns begeistern zu können. Es war mir
wichtig ein Nachfolger zu finden, bei dem man spürt das Basketball für ihn mehr als nur ein
Hobby ist.“
Omar Collington kann selbst auf eine tolle Basketball Laufbahn zurück blicken. In den USA
spielte er in der 1. College Division für North Carolina, bevor er in Europa mehrere
Stationen durch lief. Seine Erfahrung und Leidenschaft für Spiel, waren mit einer der
Gründe weswegen er den TV Deutz souverän in die Regionalliga führte.
„Omar und ich habe uns mehrfach ausgetauscht, und seine Sicht auf das Spiel und
seine Einstellung haben von Anfang an gepasst. Es hat sich gelohnt nicht locker zu lassen.“
Zitat – Sean Lowe.

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats