21. November 2016 | Allgemein

Neue Lizenzen für Trainer der Capitol Bascats

Neue Lizenzen für Trainer der Capitol Bascats

Am 20.11.2016 fanden in Recklinghausen die Prüfungen zum C-Lizenz-Trainer im WBV statt. Mit dabei waren auch Ula Hanusiak und Sean Lowe von den Capitol Bascats.

Beide haben ihre Ausbildung nach diversen Lehrgängen in den unterschiedlichsten Modulen, die jeweils bereits mit einer Modulprüfung endete und einer schriftlichen Prüfung bereits erfolgreich bestanden und mussten nun als finalen Schritt noch eine Lehrprobe vorlegen. Das ist heute geschehen und ich bin sehr stolz darauf, nun zwei weitere lizenzierte Trainer in unserer Gemeinschaft begrüßen zu können. Damit haben wir in dem anspruchsvollsten Basketball-Programm unserer Republik unsere Kompetenz nachweisen können und unser Versprechen, mit qualitativ hochwertigen Coaches arbeiten zu wollen, auch formal eingehalten.

Das ist aber natürlich noch nicht das Ende unserer Bemühungen in dieser Hinsicht, sondern nur eine Etappe. Zwei weitere Kandidaten werden wir in der nächsten Saison ins Rennen schicken.

Roger Nagel

Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats