14. Juni 2016 | Allgemein

U-13 spielt ihr erstes Turnier

U-13 spielt ihr erstes Turnier
Die Spielerinnen unserer u13 haben ein tolles Turniererlebnis in Bochum beim TV Gerthe gehabt. Nach 2 Niederlagen gegen die Teams von den Astro Stars konnten wir das letzte Gruppenspiel mit einem Punkt für uns entscheiden. Der erste Sieg seit langem für die Mädchen. Damit war das Tagesziel eigentlich schon erreicht.
Das Spiel um Platz 3, ebenfalls gegen die Gastgeberinnen, sollte dann noch einmal allen Mädchen Einsatzzeiten geben. Das ist auch gelungen und es konnte dabei auch schon gleich die neue Linie umgesetzt werden: Wer den gesteckten Aufgaben nicht nachkommt, muss sofort zurück auf die Bank. Die Mädchen haben das ausgezeichnet angenommen und wir konnten nach heftig umkämpftem Spiel erneut gewinnen, diesmal mit 4 Punkten. Sehr erfreulich ist die Leistungskurve, die deutlich nach oben zeigt. Wir sind mit einem anderen Team aus Bochum zurück gekommen als wir hingefahren sind. Das hat Spaß gemacht !!!
Ein herzliches „Danke schön“ geht an die Verantwortlichen des TV Gerthe. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.
Suche:


Copyright 2021 Capitol Bascats