Single Blog Title

This is a single blog caption

Welcome bei den Bascats Anja

Mit großer Freude heißen wir unseren Neuzugang Anja Fuchs-Robetin willkommen. 
In der kommenden Saison wird die 1,83m Allrounderin für unsere 1. Damen auf Punktejagd gehen. 

Zu Anja:
Vor 2 Jahren spielte Anja in den USA auf dem College und lieferte mit 18,4 Punkten und 7 Rebounds im Schnitt starke Zahlen ab. Bereits vor einem Jahr gab es den ersten Kontakt zu den Bascats. Umso mehr freuen wir uns, dass es geklappt hat.
„Anja und ich haben bereits vor einem Jahr gesprochen, und da hat sie einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Als wir dann erneut miteinander gesprochen haben, hat sich der erste Eindruck bestätigt. Anja ist eine Spielerin die sehr gut zu uns passt, und vor allem trotz eines 1. Liga Angebotes sich für uns entschieden hat. Das rechne ich ihr hoch an. Auch, dass sie mehr als eine Position spielen kann, passt genau in unser Profil.“ Teammanager Sean Lowe.

In den nächsten Wochen sollen dann nun die letzten Ergänzungen folgen, um dann schlagkräftig in die 2. Bundesliga Saison zu starten.

Cats Go!

Leave a Reply