Single Blog Title

This is a single blog caption

Interview mit Paula u14-1

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Meisterschaft. Wenn Du auf die Saison, die ja sehr abrupt für uns alle endete, zurückblickst, wie würdest Du sie in wenigen Worten beschreiben?

Es hat Spaß gemacht, mit einem bunt gemischten Team so viele Erfahrungen sammeln zu können.

Wie war es für Dich als Du erfahren hast, dass Du mit Deinem Team die Meisterschaft gewonnen hast? 

Wir waren schon sehr lange auf dem ersten Platz, deshalb hat es mich nicht sehr überrascht, es war sehr schade, dass wir nicht mehr gegen die anderen zwei starken Teams spielen konnten.

Gab es für Dich einen besonderen oder auch mehrere besondere Moment/e in der Saison? Und wenn ja, welche/n?

… als wir zum ersten Mal die 100 Punkte erreicht haben.

Was wünschst Du Dir für die neue Saison?

Dass sie wieder erfolgreich wird und vor allem ganz viel Spaß macht 😉

Leave a Reply