Single Blog Title

This is a single blog caption

Ein weiterer Sieg für die U16

Nach ein paar Wochen ohne Spiel starteten wir wieder mit neuer Energie in das Spiel gegen Duisburg.
Das erste Viertel entschieden wir zwar mit 16 zu 10 für uns, dennoch haben wir viele unnötige Fehler zugelassen und die Helpside stand nie richtig. Das zweite Viertel haben wir ebenfalls mit einem eindeutigen Ergebnis von 20 zu 7 für uns entschieden, zwar haben die Duisburger nicht viele Punkte gemacht, trotzdem muss an unserer Defense noch viel gearbeitet werden! 
Unser Coach Kita gab uns noch einige Tipps zur Helpside und es ist geplannt die nächsten Wochen dran zuarbeiten, dass alle zur richtigen Zeit am richtigen Spot sind.
Nach der Halbzeit durften wir auf keinen Fall nach lassen und mussten unbedingt unsere Defense verbessern, dies gelang uns mehr oder weniger und wir entschieden das dritte Viertel 17 zu 12 für uns.
Das letzte Viertel haben wir zwar 11 zu 10 verloren, es war aber trotzdem ein erfolgreiches Spiel. Wir entschieden das Spiel 63 zu 40 für uns und haben guten Aussichten für die Saison. Aus diesem Spiel nehmen wir mit, dass wir nicht so viele Turnover zulassen können und wir unbedingt an unserer Helpside arbeiten müssen.

Leave a Reply